Institut für Innovations-Forschung, Technologie-Management & Entrepreneurship Institut Aktuelles
„Mit smarten Innovationen und Entrepreneurship in die Zukunft“ – ITE Business Club
07. Sep. 2023 | 13:00 - 18:00
Vortragsreihe | ITE

Wie können Technologien und Innovation erfolgreich einen Impact in der Wirtschaft generieren? Erfolgreiche Gäste aus Life Science und Entrepreneurship berichten in unserem High-Tech-Inkubator im Zentrum Hannovers.

Der Business Club ist eine Karriere-Veranstaltung für Studierende aus den Natur-, Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaften, bei dem das ITE einen Einblick ins technologiebasierte Unternehmertum ermöglichen möchte. Sie haben die Chance, sich persönlich mit unseren beeindruckenden Speaker*innen auszutauschen und dabei Inspiration und Ratschläge für Ihren eigenen Berufseinstieg zu sammeln.

Referentinnen und Referenten:

• Dr. Jürgen Eck - bio.IMPACT & Co-Founder BRAIN AG
  • Dr. Claudia Ulbrich - Cardior Pharmaceuticals GmbH
  • Prof. Dr. Stefan Pelzer - Evonik Operations GmbH
  • Sina Beckmann - MdL NDS & WATTRIX Labor GmbH

Hier können Sie sich für die Veranstaltung anmelden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am 7. September!

07. Sep. 2023

Anmeldefrist